www.sv-neunkirchen-main.de ist das Internet-Angebot des SV Neunkirchen am Main e.V..

SV Neunkirchen am Main e.V.
Ölschnitzstraße 8
95466 Weidenberg
Vereinsregister: Amtsgericht Bayreuth, VR 575

Vorstand: Horst Zwing (1. Vorsitzender), Carsten Jahn (2. Vorsitzender)

Verantwortlich für den Inhalt:
Horst Zwing

Urheberrecht und Markenschutz:
Copyright 2012. SV Neunkirchen am Main e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Grafiken, Mulitmediadateien sowie das Layout unterliegen dem Urheberrecht und den Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Eine Weiterverwertung bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des SV Neunkirchen am Main e.V..

Haftung für Inhalte:
Sämtliche Informationen wurden von uns mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Für den Fall, dass in unserem Internet-Angebot unzutreffende Informationen veröffentlicht sein sollten, kommt eine Haftung nur bei grober Fahrlässigkeit in Betracht.

Der SV Neunkirchen am Main e.V. ist als Inhaltsanbieter für die eigenen Inhalte, die wir zur Nutzung bereithalten, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Für diese fremden Inhalte ist der SV Neunkirchen am Main e.V. nur dann verantwortlich, wenn von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis vorliegt und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§ 5 Abs. 2 TDG). Die Webseiten, auf die die Verknüpfungen verweisen können nach der Überprüfung durch den SV Neunkirchen am Main e.V. inhaltlichen Änderungen unterzogen worden sein. Der SV Neunkirchen am Main e.V. ist aber nach dem TDG nicht dazu verpflichtet die externen Webseiten ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn der SV Neunkirchen am Main e.V. feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, dass ein konkretes Angebot, zu dem ein Link bereitgestellt wurde, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird der Verweis auf dieses Angebot aufgehoben, soweit dies technisch möglich und zumutbar ist. Die technische Möglichkeit und Zumutbarkeit wird nicht dadurch beeinflusst, dass auch nach Unterbindung des Zugriffs von der Homepage des SV Neunkirchen am Main e.V. von anderen Servern aus auf das rechtswidrige oder strafbare Angebot zugegriffen werden kann.